Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 30th, 2021

@gigold Wir sind schon verwöhnt, aber so ist es nunmal. Als Versender sollte man verstanden haben, dass Information..twitter.com/i/web/status/1…Q4

via Fenix 2 in reply to gigold

@gigold Information ist alles. Amazon ist da wirklich gut.
Weisst du wie die versenden? Evtl. sammeln die Aufträge..twitter.com/i/web/status/1…Eq

via TweetDeck in reply to gigold

@gigold schon 12 Tage sind lang für ein Artikel der vorrätig ist. Spannend ist in dem Zusammenhang auch, ob die den..twitter.com/i/web/status/1…ox

via TweetDeck in reply to gigold

@gigold war es denn vorrätig? Ich hab am 20.8. beim Händler bestellt und er hat mir gleich KW38 mitgeteilt. Wird wo..twitter.com/i/web/status/1…nh

via TweetDeck in reply to gigold

Nach der Trauer hat sich ein anderer Kater uns als Dosenöffner ausgesucht😻
Lemmy erobert nun die Wohnung während..twitter.com/i/web/status/1…Zw

via Fenix 2 in reply to rowi