Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 6th, 2021

Zweite Impfung, 6. Befragung der App zwei Wochen nach der Impfung:
Neben dem obligatorischen Heißhunger au..twitter.com/i/web/status/1…iR

via Fenix 2 in reply to rowi

@jdkinf @DerBruesseler mein 7Plus wird mit 15 sicher auch noch gut laufen. Vielleicht nicht mit allen Features, abe..twitter.com/i/web/status/1…bk

via TweetDeck in reply to jdkinf

@DerBruesseler @jdkinf mal sehen, was von ios 15 gefühlt übrig bleibt. Die Zahl ist das Eine, was von den neuen Fun..twitter.com/i/web/status/1…EI

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

@DerBruesseler @jdkinf @kieliscalling Softwareupdates sind auf jeden Fall Vorraussetzung für eine längerfristige Nu..twitter.com/i/web/status/1…uT

via TweetDeck in reply to DerBruesseler