Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 10th, 2021

@henningning @SGFleHa wenn nicht regulär wäre es ja schön doof wenn sie die Gelegenheit nicht nutzen würden

via TweetDeck in reply to henningning

Zum betreten der Halle braucht man u.a. “Negativer, schriftlicher Corona Test (nicht älter als 24h, keine Selbsttes..twitter.com/i/web/status/1…Mi

via TweetDeck in reply to rowi

Da konnte man ja den freien Plätzen beim verschwinden zusehen 😳
Aber ich war für beide Spiele erfolgreich 💪🏻 wenn a..twitter.com/i/web/status/1…Ds

via Fenix 2

@ahsamuel ich halte es auch für wichtig, die Informationen von jemandem zu bekommen, der damit kein Geld verdienen muss

via TweetDeck in reply to ahsamuel