Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 6th, 2021

@Dora_Xplorer_ Da konnte man ja die Augen schließen. Aber die Sitze waren mega unbequem. Das allein war ein Grund lieber das Auto zu nehmen.

via Fenix 2 in reply to Dora_Xplorer_

@mmeidl78 Dann weiß ich auf jeden Fall, wer es nicht bekommt 😉

via Fenix 2 in reply to mmeidl78

@mmeidl78 Danke! Dann mal sehen ob ich das verschenke oder selbst bauen darf 😇

via Fenix 2 in reply to mmeidl78

@ennolenze ich hab deinen Artikel eben gelesen, es war wohl das zweite Schiff mit Polizeischutz, das war erst letzte Woche

via TweetDeck in reply to ennolenze

@ennolenze Das müsste das Schiff sein, das in Kiel gebaut wurde und beim Transfer durch den NOK Polizeischutz bekam

via Fenix 2 in reply to ennolenze

Der Sky Q Receiver ne Minute später mit dem gleichen Anliegen

via Fenix 2 in reply to rowi

Schlag den Star läuft mal wieder so lange, dass sich der Fernseher nicht glaubt, dass man noch zusieht..twitter.com/i/web/status/1…i9

via Fenix 2