Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 6th, 2021

@TripleMartin 🍻
Bei uns wird es ein mRNA Impfstoff, also wahrscheinlich Biontech

via Fenix 2 in reply to TripleMartin

Nicht verwirren lassen, das ist mein dritter aktiver PI, deswegen heißt er Raspi3. Es ist ein PI4/4GB

via Fenix 2 in reply to rowi

@CFWeb letztes mal waren Abends plötzlich wieder viele Rückläufer (absagen/doppelbuchungen?) da

via TweetDeck in reply to CFWeb

Dieses Impftermin buchen unter impfen-sh.de wäre halb so wild wenn nicht so ein scheiß Zeitdruck und Unb..twitter.com/i/web/status/1…CV

via TweetDeck

@CFWeb die waren auf dem PI auch endlos, ich hab die Seite neu geladen, dann kam ich zur Übersicht und konnte die Personendaten eingeben

via TweetDeck in reply to CFWeb

@CFWeb ich konnte zurück und hab den nächsten Termin genommen, der hat dann geklappt

via TweetDeck in reply to CFWeb

@CFWeb Danke! Hattest Du auch Glück?

via TweetDeck in reply to CFWeb

Gebucht übrigens mit diesem kleinen Kasten, den ich aus dem Büro auf die Seite gesetzt habe.
Er war dann früher am..twitter.com/i/web/status/1…zV

via Fenix 2 in reply to rowi

habemus Impftermin

via TweetDeck

@NilsEhnert funktioniert, ist auch kaum zu filtern. Deswegen ist die Zahl der wartenden danach auch massiv gefallen

via TweetDeck in reply to NilsEhnert

@NilsEhnert streiche Menschen, setze Browser

via TweetDeck in reply to NilsEhnert

@CFWeb der Browser auf dem Raspberry PI war bei ~4300 eingestiegen und ist jetzt theoretisch dran. Aber lädt und lädt und lädt…

via TweetDeck in reply to CFWeb

@CFWeb Die ersten beiden Lose hab ich im Topf 😬 pic.twitter.com/fqCzaiXxJQ

via Fenix 2 in reply to CFWeb

@CFWeb geht wohl pro Fenster nur ein Impfzentrum wenn ich es richtig verstehe. Da haben mehrere Fenster dann schon..twitter.com/i/web/status/1…pD

via TweetDeck in reply to CFWeb

@crazylittlenici guter Hinweis, danke!
Wäre nichtmal ein Problem, dann kann ich meine Eltern in Dithmarschen besuchen

via TweetDeck in reply to crazylittlenici

@CFWeb Taktische Planung: deutlich vor 17:00 auf impfen-sh um in hm Warteraum zu gelangen.
Zieldatum in der zweiten..twitter.com/i/web/status/1…jA

via Fenix 2 in reply to CFWeb

Heute Nachmittag darf ich auch an der Impflotterie teilnehmen.
Hab ich so keinen Bock drauf, aber wenn ich schon in..twitter.com/i/web/status/1…QK

via Fenix 2