Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 17th, 2020

@_Henryk Das stimmt, da ist nichts mehr zu sehen. Bin mir aber auch nicht sicher ob das die gemeinte Stelle ist.
Mi..twitter.com/i/web/status/1…0r

via Tweetings for Android in reply to _Henryk

@_Henryk Angeblich soll sie nicht deaktivierbar sein im Smart Hub. Hab auch von Samsung keine anderslautende Aussag..twitter.com/i/web/status/1…rC

via Tweetings for Android in reply to _Henryk

@SamsungDE @JobPlas Diese Werbung ist der Grund, warum die Spedition nächste Woche kein Gerät von euch liefert.
Wen..twitter.com/i/web/status/1…Eh

via Tweetings for Android in reply to SamsungDE

@_Henryk Der Fernseher ist schon gekauft. Samsung kommt grundsätzlich nicht mehr in Frage seit sie Werbung im Menü eingespielt haben.

via Tweetings for Android in reply to _Henryk

@NilsEhnert 😂

Bei Black Mirror finde ich bestimmt eine Folge die der Herzdame gefällt, danke für den Tipp!

via Tweetings for Android in reply to NilsEhnert

Nächste Woche kommt unsere neues Bewegtbildempfangsgerät.
Wir suchen etwas um 4K, HDR und Ambilight initial zu erle..twitter.com/i/web/status/1…Ep

via Tweetings for Android

@supergarv ich denke eh, ich werde den Lüfter wieder aktvieren, er ist ja eh im Gehäuse. Und mit 3,3V betrieben stö..twitter.com/i/web/status/1…ts

via TweetDeck in reply to supergarv

Nach einer Stunde Berechnung der SHA512 Checksumme einer endlosen Zufallszahl ist der Raspberry Pi 4 konstant im Be..twitter.com/i/web/status/1…nJ

via TweetDeck in reply to rowi

2 Stunden glxgears haben die Temperatur um etwa 8°C erhöht.
Jetzt lasse ich den PI mal die sha512sum von /dev/urand..twitter.com/i/web/status/1…pJ

via TweetDeck in reply to rowi

Im Zuge meiner gestrigen Kühlungsfrage zum RasperryPI 4 hab ich die Abstände der Platformen erhöht & etwas neu ange..twitter.com/i/web/status/1…C8

via TweetDeck in reply to rowi

@elburro Danke, dann sind alle Geschichten die ich vorher gehört haben wohl wirklich übertrieben (bzw. Nutzungsabhä..twitter.com/i/web/status/1…Rm

via TweetDeck in reply to elburro

Ich hatte den Lüfter dann doch gestern Abend noch abgeschaltet. Nur mit passiven Kühlkörpern hat sich die Temperatu..twitter.com/i/web/status/1…u2

via TweetDeck in reply to rowi

philipsteffan Zum 40. Geburtstag von Löwenzahn kann ich S01E03 sehr empfehlen, die Origin Story des Bauwagens und Klaus-Dieter. H..twitter.com/i/web/status/1…4W

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:19 AM, May 17th, 2020 via Tweetings for Android)