Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 5th, 2019

bit.ly/2wBLHZ5 Schrauben zusammenpuzzeln im CSA ist nicht halb so einfach, wie es klingt 😬

..twitter.com/i/web/status/1…Ox

via IFTTT

Das größte Problem der @spdde ist vielleicht gar nicht mal, dass sie für nichts mehr einsteht, sondern Aussagen wie..twitter.com/i/web/status/1…f2

via TweetDeck in reply to rowi

@Sky_Service er bleibt am Strom, Eco+ ist aktiviert. Sonst ist das Gerät nicht zu ertragen.
Er wacht Nachts aber zu..twitter.com/i/web/status/1…2w

via TweetDeck in reply to Sky_Service

“Die Chance, stärkste Partei zu werden, ist bei der nächsten Bundestagswahl deutlich größer als in vielen Jahren zu..twitter.com/i/web/status/1…m2

via TweetDeck

@nerd_licht Flensburg hatte Glück, Kiel nur Pech, mit Leistung hat Sport ja nichts zu tun 🤦‍♂️

via Tweetings for Android in reply to nerd_licht

Welcher Artikel über @Simone_Lange AKA “Simone for a Long time” wurde denn da einfach maschinell übersetzt?😂
ccdiscovery.com/because-nobody…

via TweetDeck