Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 16th, 2019

Wieder eröffnet 😀 (@ Grisou in Flensburg, Schleswig-Holstein) swarmapp.com/c/aSndkMsX4rL

via Foursquare from Flensburg, Germany

Ob die Festplatte ein Modell für NAS / Serverbetrieb ist, oder ein normales Consumermodell?
Bei der “Sorgfalt”, die..twitter.com/i/web/status/1…m3

via Tweetings for Android in reply to rowi

Insgesamt ist der Sky Q Receiver eine große Enttäuschung. Bedienung (noch) schlechter, weil fürchterlich inkonsiste..twitter.com/i/web/status/1…75

via Tweetings for Android in reply to rowi

Seit 4 Stunden sagt der Receiver, dass er die Software aktualisiert. Wird dieses Wunderwerk der Technik auch irgend..twitter.com/i/web/status/1…Jz

via Tweetings for Android