Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 15th, 2019

@klarekante Ladesäulen gibt es ja nicht nur in Deutschland 😉
Und zumindest der Iioniq zeigt auf seinem Tabletartige..twitter.com/i/web/status/1…wo

via TweetDeck in reply to klarekante

@klarekante wenn die Infrastrukur durch den Hersteller für dich so entscheidend wäre, würde ja auch der i3 als Übergang wegfallen

via TweetDeck in reply to klarekante

@klarekante @DerBruesseler wie gesagt, z.B. Hyundai gibt es real, ich bin den eines Freundes auch schon gefahren. D..twitter.com/i/web/status/1…EU

via TweetDeck in reply to klarekante

@klarekante mir ist dieser Tesla-Hype ja suspekt.
Wenn ich das Geld hätte würde ich persönlich nicht auf Tesla wart..twitter.com/i/web/status/1…6W

via TweetDeck in reply to klarekante