Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 23rd, 2018

ift.tt/2mDzjTs Welcher Held lässt denn ausgerechnet! einen Warsteiner Ballon über ausgerechnet! Flensburg..twitter.com/i/web/status/1…kZ

via IFTTT

@Moe Kenn ich immer noch, meine Eltern geben ihre ja nicht her 😂

via Tweetings for Android in reply to Moe

emtiu „Guten Tag, die Fahrkatzen bitte!” – „Entschuldigung, ich habe eine Fahrkatze mit Schnurrpreis. Kann ich damit in dtwitter.com/i/web/status/1…72m7

via Twitter for Android (retweeted on 4:27 PM, Jul 23rd, 2018 via Tweetings for Android)

@AtakciS Das dürfte aber insgesamt doch einiges an Akku kosten wenn das VPN immer aktiv ist, wenn es nur um die Wer..twitter.com/i/web/status/1…K5

via TweetDeck in reply to AtakciS

@AtakciS Lange auf das Kriterium ‘Mobiles Netzwerk’ tippen und in dem Menü ‘Hinzufügen’ wählen. Wieder ‘Status’>’Ne..twitter.com/i/web/status/1…a0

via TweetDeck in reply to AtakciS

@AtakciS Aber es kann sein, dass das Handy im Hintergrund die Mobilfunk-Datenverbindung erhält, dann greift das Mob..twitter.com/i/web/status/1…D8

via TweetDeck in reply to AtakciS

@AtakciS Bei 2G könnte das aber recht langsam werden, dann den Haken bei 2G besser wegnehmen.
Durch das ‘Sicheres W..twitter.com/i/web/status/1…H4

via TweetDeck in reply to AtakciS

@AtakciS Im erschienenen Menü sollte das ‘VPN Start’ aus dem WiFi Profil schon auftauchen, ansonsten wie im Blogbei..twitter.com/i/web/status/1…xo

via TweetDeck in reply to AtakciS

@AtakciS Grundsätzlich wie beim WiFi-Profil aus dem Blogbeitrag (rowi.standardleitweg.de/archives/4137-…):
Im Reiter ‘Profile’ auf..twitter.com/i/web/status/1…0L

via TweetDeck in reply to AtakciS