Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 10th, 2018

Da ich ihn wohl auch sehen werde, eine Frage an die Veteranen: was für Alkohol oder sonstige Drogen braucht man für..twitter.com/i/web/status/9…aZ

via Tweetings for Android

@DerBruesseler Hat das schonmal einen deutschen Teilnehmer abgehalten?

via Tweetings for Android in reply to DerBruesseler

@eeek_de eigentlich schon, ja. Wenn ich mich recht entsinne hat der @thw_handball aber auch als sie PKen noch onlin..twitter.com/i/web/status/9…6w

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

Der Typ aus Moldawien klingt b wie seine Partnerin. Eine bärtig Frau

via Tweetings for Android

Der @thw_handball lädt die Pressekonferenzen ja nicht mehr bei Youtube hoch, kann man sonst irgendwo sehen wie Alfr..twitter.com/i/web/status/9…sR

via Tweetings for Android

Was für ein geiles Spiel der @SGFleHa gegen den @thw_handball!
Nur halb so gut in Montpellier und sie hätten auch dort gewonnen

via Tweetings for Android

ift.tt/2KRegb2 Mein erste rezeptlose Kreation im Schongarer:
Kohlsuppe in Kokosmilch

..twitter.com/i/web/status/9…Pe

via IFTTT

Bestes Feature der neuen Google News App: man kann den Abfall von @BILD einfach ausblenden 👍🏻 pic.twitter.com/ihl3MTdzGt

via Tweetings for Android