Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 24th, 2017

@DerBruesseler das kann natürlich auch sein. Hatte Unmut vermutet weil sie so zu einer einzigen Koalition gezwungen..twitter.com/i/web/status/9…Pn

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

Die ist sauer, weil die sich nicht sofort für eine GroKo bückt. Gut so von der SPD ich wette aber nicht drauf daß sie dabei bleibt

via Tweetings for Android

ift.tt/2ymb3cj Tatsächlich nicht nur für den Dosenöffner interessant. Der Kater lebt es wegen der vielen S..twitter.com/i/web/status/9…Kp

via IFTTT

Ist der Stimmzettel von Wählern eigentlich gültig, wenn sie ehrlich sind und mit einem Hakenkreuz abstimmen?

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2wORHvw eBook Wochenangebote und Herbstdeal Teil 2

via IFTTT