Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 3rd, 2017

@yellowled Ich muss ggf von Hand spulen, davon abgesehen empfinde ich sie schon als Vorbildlich

via Tweetings for Android in reply to yellowled

@yellowled Lieber manuell spulen, als die ARD App bedienen zu müssen. Schlecht strukturiert, kein key repeat, alpha..twitter.com/i/web/status/8…wZ

via Tweetings for Android in reply to yellowled

Und es ist ja nicht so, dass die Folge noch nicht online wäre. pic.twitter.com/4xyka15Lz9

via Tweetings for Android

Die Mediathek-Apps von @ARDde und @ZDF sind Lehrbuchbeispiele.
Die der ARD als extremes Negativbeispiel, die vom ZDF das Positiv

via Tweetings for Android

Scheiß Mediathek-App der @ARDde!
Klicke auf Feuer&Flamme Folge 7 in der Übersicht und es kommt Folge 6.
Fragt doch mal @ZDF wie es geht

via Tweetings for Android

…und über einen Telegram-Bot wird der Pi jede Bewegung unmittelbar den Überwachungsbeauftragten melden 😹 twitter.com/rowi/status/84…

via Twitter Web Client

@MarioM_K ah, hab ich übersehen, Danke! Muss ich mir mal genauer ansehen. Am An- und Abreisetag würden wir die Kart..twitter.com/i/web/status/8…uK

via TweetDeck in reply to MarioM_K

@MarioM_K danke. Entspricht ziemlich genau dem Preis der Tageskarte zu je 7,70€ wenn ich nichts übersehe. Da ist di..twitter.com/i/web/status/8…iF

via TweetDeck in reply to MarioM_K

Erste Handlung im Büro am Montag morgen: Urlaubsantrag ausgedruckt 😀

via Tweetings for Android