rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 29th, 2017

gebloggt: ift.tt/2s6gDwG gesehen: Small Town Killers

via IFTTT

@bicyclist @SamsungDE Und weil es die nicht einmal bei 1000€ Geräten gibt gebe ich lieber öfter und dafür weniger a..twitter.com/i/web/status/8…bq

via Tweetings for Android in reply to bicyclist

@bicyclist @SamsungDE ohne Updateaussage gebe ich nicht so viel Geld aus und die Geräte unterhalb S haben wie gesag..twitter.com/i/web/status/8…8C

via TweetDeck in reply to bicyclist

@bicyclist @SamsungDE ohne Update *Garantie* werde ich Samsung kein Geld mehr geben.
Das würde helfen: *verlässlich..twitter.com/i/web/status/8…LF

via TweetDeck in reply to bicyclist

@bicyclist @SamsungDE Updates sind bei Android ein Problem, Samsung hat bei mir aber verbrannte Erde hinterlassen…twitter.com/i/web/status/8…En

via TweetDeck in reply to bicyclist

@bicyclist @SamsungDE NACK du bekommst reichlich Geräte mit weniger Leistung als das S6 aufwärts mit Android 7. Das..twitter.com/i/web/status/8…RU

via TweetDeck in reply to bicyclist

@SamsungDE S ist besser geworden, das stimmt. Bei allem Anderen werden selbst die 2017’er Geräte nicht mit aktuellem Android verkauft.

via TweetDeck in reply to SamsungDE

@SamsungDE @bicyclist dem steht gegenüber, dass es auch immer *neue* Samsung Geräte mit aktuellem Android gibt mit..twitter.com/i/web/status/8…Fb

via TweetDeck in reply to SamsungDE

@bicyclist @SamsungDE durch die Updatepolitik ist Samsuck für mich unkaufbar geworden, wenn ich gefragt werde rate ich zu anderen Geräten

via TweetDeck in reply to bicyclist

@bicyclist @SamsungDE ich gehe davon aus, dass es nicht mehr gepflegt wird. Samsuck aktualisiert ja nur die Topmodelle für ein paar Monate

via TweetDeck in reply to bicyclist

@bicyclist @SamsungDE ist ja auch immer noch das aktuelle Note hierzulande. Es wäre nur zu wünschen, dass Samsuck e..twitter.com/i/web/status/8…Ma

via TweetDeck in reply to bicyclist

@ZDF sehe gerade John Nixon bei und wünsche mir, die Übersetzung abschalten zu können und ihn im Original zu hören. Machbar?

via Tweetings for Android