Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 26th, 2017

ift.tt/2se9hXr Bei kommen die mit der kürzesten Anreise aus Spanien, die meisten aus Isr..twitter.com/i/web/status/8…rK

via IFTTT

@impactsuspect Wenn ich mal keine Haare mehr habe sieht man die Narbe wieder pic.twitter.com/vAw8vnWAdj

via Tweetings for Android in reply to impactsuspect

@impactsuspect Statt gebrochener Kranznaht (Schädelbruch) und Hirnschwellung wohl nur eine stärkere Gehirnerschütterung.

via TweetDeck in reply to impactsuspect

Entsetzlich finde ich viele Eltern die mit den Kindern Fahrrad fahren.
Bei den Kindern achten sie auf den Helm, sie selbst unverwundbar ohne

via TweetDeck

@impactsuspect hab noch Haare auf dem Kopf, man sieht nichts mehr. Aber wenn die mal ausfallen will ich den Kindern..twitter.com/i/web/status/8…XX

via TweetDeck in reply to impactsuspect

@impactsuspect ist etwa 2,5 Monate nach dem Unfall entstanden als ich das Schädelstück, das sie mir rausgenommen ha..twitter.com/i/web/status/8…Fe

via TweetDeck in reply to impactsuspect

Heute ist mein Fahrradunfall genau 10 Jahre her.
Schutzengel arg gefordert, 3x am Schädel operiert - nie wieder ohn..twitter.com/i/web/status/8…Xe

via Tweetings for Android