rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 7th, 2017

Erstes Foto mit dem neuen Schlaufon bzw. Plietschfon 😁 pic.twitter.com/ZUQ01aYnaw

via Tweetings for Android

Ist die Angabe des nutzbaren Speichers mittlerweile Standard? Fällt mir das erste mal auf.
Neues Schlaufon (2) pic.twitter.com/9eis10diLd

via Tweetings for Android

@kieliscalling am besten wirkt mir bisher noch ‘adb backup’ bzw. Helium als Frontend: play.google.com/store/apps/det…
das..twitter.com/i/web/status/8…RM

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@kieliscalling mir fehlt einfach ein Backup falls es nicht bei allen ~200Apps der Fall ist. Mit root ist das kein P..twitter.com/i/web/status/8…WT

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@kieliscalling die Apps können ihre Daten per Google Service sichern, aber welche das (nicht) tut merkt man im Zwei..twitter.com/i/web/status/8…7l

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@kieliscalling hab diese Daten sonst per Titanium Backup gesichert/übertragen, will auf dem neuen Gerät aber erstma..twitter.com/i/web/status/8…F7

via TweetDeck in reply to kieliscalling

@kieliscalling geht mir weniger um Dateien, die sind ja kein Problem. Mehr um Programmeinstellungen usw..

via TweetDeck in reply to kieliscalling

Kann wer was zum übertragen von Daten via Beam auf ein neues Gerät sagen?
Bruachbar? Was kann übertragen werden? Alternativen?

via TweetDeck