Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 8th, 2017

@henningning Keine Angst, nur ein Abendessen pro Tag 😋

via Tweetings for Android in reply to henningning

ift.tt/2ojUADN Das heutige Abendessen 😋
Muss ich dringend mal wieder nachbloggen pic.twitter.com/RCJUVQ02dH

via IFTTT

@AmazonHelp @AmazonHelp hm funktioniert das unabhängig von der normalen App oder kann ich dann keine Geschenke mehr..twitter.com/i/web/status/8…bo

via Tweetings for Android in reply to AmazonHelp

@amazonDE wenn ich meine Prime Mitgliedschaft mit meiner Freundin teile muss ich mich aber dennoch auf Ihrem Tablet anmelden für Video?

via Tweetings for Android Tablets

@SGFleHa @KamKevin @LVranjes Ist die PK auch irgendwo online, YouTube oder so?

via Tweetings for Android Tablets in reply to SGFleHa

Die größte taktische Überraschung beim Spiel der @SGFleHa war heute die Frisur von @LVranjes 👍😂

via Tweetings for Android

Und jetzt das zweite Halbfinale @RNLoewen gegen die @SGFleHa

via Tweetings for Android

Letzten zwei Einheiten vom ABC-Einsatz Lehrgang🚒. Zum Glück bin ich zum Spiel der @SGFleHa wieder zurück 😜

via Tweetings for Android from Schleswig, Germany