Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 10th, 2017

Oh, in 25 Minuten Inas Nacht auf NDR einschalten. Mit Tim Wiese und @kr73!

via Tweetings for Android

aus der Küche: ift.tt/2m9Gz6T Chili-Pizza

via IFTTT

@jdkinf dann könnte dir auch gefallen was ich nachher machen will. Jetzt aber erstmal Sport um den Hunger zu steigern 😋

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/2lL3Eli live dabei: Wise Guys Abschiedstour

via IFTTT

@hermesDE ah, danke. Auf der Homepage liest sich das noch so, also habe ich das Formular nie angeklickt. Werd ich morgen dem Fahrer geben :)

via TweetDeck in reply to hermesDE

@sonnenhexer Wenn ich *weiß*, daß @hermesDE liefert, funktioniert die Abstellerlaubnis über Kd-Nr im Adressfeld. Aber nur dann

via TweetDeck in reply to sonnenhexer

@sonnenhexer das will ich ja nicht. Ich will das Paket zu Hause und weiß auch nicht bei jedem Versender, womit er verschickt

via TweetDeck in reply to sonnenhexer

@hermesDE laut Homepage geht es weiterhin nur indem die Hermes Kundennummer im Adressfeld steht. Funktioniert also nicht generell

via TweetDeck in reply to hermesDE

@sonnenhexer hilft ja nur etwas, wenn der @hermesDE Fahrer das Paket dort auch abliefert wenn ich nicht da bin

via TweetDeck in reply to sonnenhexer

@hermesDE oh, seit wann geht das generell?

via TweetDeck in reply to hermesDE

fast mein ganzer Ärger mit @hermesDE wäre keiner, wenn ich pauschal einen Abstellort genehmigen dürfte. Ändert das doch bitte

via TweetDeck

Da @hermesDE keinen Zeitraum angibt & Abstellerlaubnis erst nach fehlgeschl Zustellung mögl.. Muss ich morgen den ganzen Tag zu Haus bleiben

via TweetDeck

@ddeimeke @DerMario gerade ein Statusupdate bekommen: morgen soll es durch @hermesDE ausgeliefert werden

via TweetDeck in reply to ddeimeke