Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 8th, 2017

@DerMario hab den ersten schon vorbereitet 😉

via Tweetings for Android in reply to DerMario

@DerMario ähnlich, aber eine Größenordnung günstiger: Chuwi Hi10 Plus m.gearbest.com/tablet-pc-acce…

via Tweetings for Android in reply to DerMario

ift.tt/2lZK9QX Das erste Teil ist da, jetzt fehlt nur noch der Inhalt pic.twitter.com/1S99bNRK0R

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2lYsSHS RSH gegen die Feuerwehr

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2lYem30 Chili reloaded

via IFTTT

@AmazonHelp ich hab einen defekt bei einer Kaffemaschine aus einem Warehouse Deal. Wie funktioniert das mit der Garantie/Gewährleistung?

via TweetDeck

@ReneHesse nun werd’ nicht sachlich ;-) da würd ich testweise einfach relevant klingendes löschen pic.twitter.com/Vv2l3nfzhh

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse aber wenn Lastpass und Co das können muss es gehen, die injizieren letztlich auch nur css/js

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse ärgerlich. Sichere Voreinstellungen sind sinnvoll, aber Nutzer mit Gewalt zu ihrem Glück zwingen ist doof

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse hm, das muss ja irgendwo im HTML oder CSS oder js stecken und dann kann man es auch entfernen. Müsste jetzt aber auch googeln

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse da steht direkt <input type=password”
wenn man den typ entfernt müsste es gehen

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse das müsste ja ein HTML Flag sein, das könnte man dann über ‘Untersuchen’ auch aus dem Quellcode raus nehmen

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse hat er zumindest mal, ist aber ein alter Eintrag

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse hm, muss sich dann irgendwann mal geändert haben und mein Eintrag ist noch aus der Zeit davor

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse merkwürdig, funktioniert hier. Evtl. irgendwann mal abgelehnt? Mal mit einem leeren Profil testen

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse die Browser können sich doch auch lokal Passwörter merken, Firefox und Chrome können sie auch synchronisieren

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@julianwki gibt aber nur eine Handvoll Pflichtfeuerwehren in Deutschland

via TweetDeck in reply to julianwki

@julianwki Gemeinden sind verpflichtet eine Feuerwehr zu unterhalten, bei nicht genug Freiwilligen können und müssen sie daher einberufen

via TweetDeck in reply to julianwki

zahlt den Anwalt gegen die Einberufung zur Pflichtfeuerwehr.
Wünschen, daß sie abbrennen hilft nicht, Feuerwehr hilft auch asozialen

via TweetDeck