Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 8th, 2017

@jdkinf schmecken beide wirklich gut und beide überhaupt nicht auch nur annähernd wie Flens. Das Dark Amber mir etwas besser als das Blonde

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Drinking a BrauArt Dark Amber by Flensburger Brauerei Emil Petersen - untp.beer/s/c415000907

via Untappd

I just earned the ‘Newbie’ badge on @untappd! untp.beer/s/b170538587

via Untappd

@jdkinf ist auch erst seit Montag im Handel

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@kr73 warum denn heute kein Schal von @aeggert7? 😉

via Tweetings for Android

ift.tt/2kHUe6i Die gibt es nach dem Derby Flensburg - Kiel 😋🍻 pic.twitter.com/oZI8ZHvsSQ

via IFTTT

aus der Küche: ift.tt/2kHG9Wd Stangenbaguette als Sandwich

via IFTTT

@ReneHesse war bei mir nur ein unerwarteter Disconnect Sontag 23:00 Uhr, sonst läuft alles weiterhin wie geschmiert ;-)

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse Versatel hat auch einen sehr großen IP-Backbone und für Peerings zählt Nutzergröße, auch wenn Content mehr wiegt als Eyeballs

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse danke, ich frage mich, wie die Planung von 1&1 in der Beziehung aussieht. Die Kunden im eigenen Netz zu haben hat Sinn

via Tweetings for Android in reply to ReneHesse

Hallo 1&1 Kunden, ist euer Internetanschluss noch bei der Telekom oder auch schon bei Versatel? rowi.standardleitweg.de/archives/3958-…

via Tweetings for Android