Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 6th, 2017

Ah, Änderung nach dem heutigen Wartungstermin der VDSL Leitung: Sie synchronisiert wieder Maximal und wird in höher..twitter.com/i/web/status/8…FY

via Tweetings for Android

@1und1service gestern Abend kam der erste nennenswerte Schnee diesen Winter, für arbeiten am KVz könnte das stören

via Tweetings for Android in reply to 1und1service

@jdkinf ich mache mir da auch keine Sorgen, für den Notfall hat mir das Ding ja die alte Konfiguration geschickt

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf die Beta läuft hier schon seit einiger Zeit problemlos

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf zum Ausgleich ist FritzOS 6.80 erschienen, kann die Kiste installieren während ich nach Hause fahre 😉

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Hm, die von @1und1service für heute angekündigte “Anpassung der Netz-Infrastruktur” fällt wohl aus wegen Schneemalheur vermute ich

via TweetDeck

@Nanny_Lu_Who ist ja doch noch richtig spannend geworden

via TweetDeck in reply to Nanny_Lu_Who

@Nanny_Lu_Who ich gucke hier allein zu Haus, dafür bin ich nicht Fan genug um mir frei zu nehmen. Football Party mit @AmFiD wäre ein Grund 😊

via Tweetings for Android in reply to Nanny_Lu_Who

@Nanny_Lu_Who werd aber nicht zu Ende gucken können, morgen zur Arbeit 😁

via Tweetings for Android in reply to Nanny_Lu_Who

@Nanny_Lu_Who ich denke Patriots.
Hab aber keine Ahnung, beim Fußball Tippspiel ist das allerdings ein Vorteil 😜

via Tweetings for Android in reply to Nanny_Lu_Who

@Nanny_Lu_Who ne, rechtzeitig umgeschaltet und spät getwittert 😉

via Tweetings for Android in reply to Nanny_Lu_Who

schade, kein Super Bowl via Sky GO, also bleibt mir nur Sat1 😕

via Tweetings for Android