Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 16th, 2016

@AmazonHelp @HelveteD es funktioniert (hier) wieder alles :-D

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@beamebooks ich bin sehr gespannt auf den relaunch, gibt es schon ein Datum/Zeitrahmen? Angelehnt am Blogdesign? blog.beam-ebooks.de/blog/2016/09/s…

via TweetDeck

@AmazonHelp hi, es hängt am FireTV noch beim laden, ehe ich etwas auswählen kann pic.twitter.com/3GkMwTgBU1

via TweetDeck in reply to AmazonHelp

@AmazonHelp ok, dann brauch ich nicht weiter suchen 😉

via Tweetings for Android in reply to AmazonHelp

@AmazonVideoDE gibt es gerade Probleme? Auf dem FireTV startet kein Video, auch nach reboot. Internetverbindung ist ok, Netflix läuft auch

via Tweetings for Android

10 Minuten gespielt & die @SGFleHa führt gegen Balingen 9:2, die Hälfte der Treffer ging ins leere Tor. Der 7.Feldspieler ist Mist

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2fxrVqD Geflügelpest und amtliche Bekanntmachungen

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/2gfPrte Betrunken gutes tun am 15.12.

via IFTTT