rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 28th, 2016

@ZDF danke, das hat funktioniert :-D Ich finde den relaunch sehr gelungen!

via TweetDeck in reply to ZDF

@ZDF App fürs FireTV wurde heute aktualisiert, findet nach dem Relaunch aber keine Inhalte mehr. Kommt noch ein Upd..twitter.com/i/web/status/7…qm

via TweetDeck

Das sollte nicht ironisch sein ich finde die neue @ZDF Seite & Mediathek wirklich verdammt gut. Die merkbare 404 Seite ist einfach lustig ;)

via TweetDeck

Die neue Seite des @ZDF gefällt. Sehr gut!
Praktisch auch die Merkfunktion, die sogar Seiten wie den 404 aufnimmt..twitter.com/i/web/status/7…ld

via TweetDeck

@Nanny_Lu_Who @jdkinf mit Amazon Prime als Absender klappt es mit Hermes normalerweise, aber sie kommen halt irgendwann und sei es 21:58…

via TweetDeck in reply to Nanny_Lu_Who

Manchmal verstehe ich die Matrjoschka Verpackungsaktionen von @amazon nicht 😆 pic.twitter.com/cwg3Wyzzrb

via Tweetings for Android

@Nanny_Lu_Who @jdkinf wenn ich es wirklich dringend brauche bestelle ich an die Packstation, funktioniert meiner Erfahrung nach am Besten

via TweetDeck in reply to Nanny_Lu_Who

@Nanny_Lu_Who @jdkinf mir tun die meist Osteuropäer leid, die Hermes mit den schrottreifen Transportern übers Land scheucht.

via TweetDeck in reply to Nanny_Lu_Who

@Nanny_Lu_Who @jdkinf Hermes kommt halt “irgendwann” und man kann nicht vorgeben, daß sie es ablegen dürfen. Glücksspiel ob man da ist

via TweetDeck in reply to Nanny_Lu_Who

@Nanny_Lu_Who @jdkinf Ausfallquote bei Prime ist hier bei DHL und Hermes ähnlich. Vorteil DHL: definiertes Zeitfenster & Ablagevertrag

via TweetDeck in reply to Nanny_Lu_Who

Eine Prime Lieferung via - Spannung und Nervenkitzel: kommt es an? Und wann? (Normalerweise ja, aber halt “irgendwann”)

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2dNSCaM Amazon Filmfreitag zu Halloween

via IFTTT