Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 20th, 2016

@DerMario lassen sich aber Zeit mit der Siegerehrung 😬

via Tweetings for Android in reply to DerMario

Hat der Typ aus der Schweiz jetzt gewonnen?

via Tweetings for Android

“Haushaltsprogramm Kameradschaftskasse” - unsinniger Aufwand für Würstchenkasse & mal einen Blumenstrauß
lfv-sh.de/aktuelle-mitte…

via TweetDeck

@vowe ist doch heißer Scheiß - so heiß, daß man besser die Finger davon lässt

via TweetDeck in reply to vowe

@SGFleHa und ohne die Monitore, die man ja am Rand immer blau leuchtend wahrnimmt, war die Lichtstimmung eher surreal.

via TweetDeck in reply to SGFleHa

@SGFleHa umso irritierender ist es, wenn ohne erkennbarem Grund nicht gespielt wird und dann ohne Ansage es plötzlich doch los geht

via TweetDeck in reply to SGFleHa

@SGFleHa einfach “wir haben Probleme mit der Uhr” und “wir starten jetzt erstmal ohne Uhr und Monitore”

via TweetDeck in reply to SGFleHa

@SGFleHa ich hätte mir gestern dazu Ansagen gewünscht. Ohne Monitore & Minuten rätseln was los ist ging es einfach los

via TweetDeck in reply to SGFleHa