Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 11th, 2016

Tagesziel erreicht, dafür bekomme ich von Sony ein interessantes Geschenk pic.twitter.com/resXa5E5Lf

via Tweetings for Android

Die erste selbstgemachte wurde Ravioli 😋 pic.twitter.com/y1834DWfPH

via Tweetings for Android

@jdkinf danke 😊 Der entscheidende Punkt ist für mich die Wasserdosierung.

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1U6hMR6 Neuer Koffeinspender: Rückschritt mit Fortschritt

via IFTTT

Ich habe hier in Flensburg (0461) mit Congstar einwandfreies Netz aber ich werde kein neues Einbuchen testen, da scheint das Problem zu sein

via Tweetings for Android

Richtig freuen müssen sich ja Leute, die nach den ganzen Ausfällen der letzten Zeit ins Telekomnetz gewechselt sind

via Tweetings for Android

The new @BBC_TopGear has potential. One thing is really necessary, though: ditch Chris Evans and promote Matt LeBlanc to be the main host

via Tweetings for Android