Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 18th, 2016

John Oliver über Erdogan und Böhmermann youtube.com/watch?v=CXJtrC…

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1SnHk8m Video: erstes Barcamp in Flensburg

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1MDwhsp gelesen: Perry Rhodan 2852: Spaykels Rache

via IFTTT

@wsupportcom ok, mache ich. Geht das ggf. auf Garantie? Ist ei Xperia Z1 Compact, knapp 17 Monate alt

via TweetDeck in reply to wsupportcom

Hallo @wsupportcom, ist der Screenshot aussagekräftig für eine Akkureklamation? pic.twitter.com/Nqc0EnilrQ

via Tweetings for Android

@jdkinf Passwort Recovery hat aber funktioniert ohne ein Passwort zu haben ;-)

via TweetDeck in reply to jdkinf

@jdkinf hab mich wirklich mit Google, also OAuth, angemeldet und kein Passwort sondern ein Token.

via TweetDeck in reply to jdkinf

@jdkinf muss noch mal versuchen das Google Framework auf dem FireTV zu installieren

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf mein Fehler war, mich mit dem Google Account anzumelden, die Möglichkeit hab ich in der Flixter App auf firetv nicht

via Tweetings for Android in reply to jdkinf