Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 21st, 2016

Ist mir entgangen, daß die Sony seit dem Z Ultra einen Schrittzähler in Hw haben developer.sonymobile.com/2014/03/24/low… pic.twitter.com/BrzKMQzxX3

via Tweetings for Android

@DerMario gibt es schon eine Matrix welche Funktionen auf welchen Geräten unterstützt werden?

via TweetDeck in reply to DerMario

gebloggt: ift.tt/1Rb4zmv 10 Jahre Twitter

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1pXGaGU gelesen: Perry Rhodan 2848: Paraschock

via IFTTT

@kaffeeringe @jdkinf eigentlich wird nur das Smartphone regelmässig getauscht. Der Rest wird sich erledigen, sicher, aber das dauert noch

via TweetDeck in reply to kaffeeringe

@kaffeeringe @jdkinf Smartphone, Tablet, E-Reader, BT-Kopfhörer und hastenichgesehn haben alle Micro-USB ;-)

via TweetDeck in reply to kaffeeringe

@jdkinf hab aktuell keine Verwendung für Lightning, aber so ein Adapter wäre für Gäste praktisch.

via TweetDeck in reply to jdkinf

beidseitig verdrehbares Micro-USB Kabel von der Post geholt. Erster Eindruck Top! m.banggood.com/BlitzWolf-2_1A… pic.twitter.com/T69kxoobwd

via Tweetings for Android

Waren angeblich Fahrzeuge von , bin gespannt ob meine Bestellung von amazon UK wie versprochen heute ankommt presseportal.de/blaulicht/pm/6…

via TweetDeck

als persönliches Twitter-Archiv empfehle ich von @graulund pongsocket.com/tweetnest/

via TweetDeck

Erst ein halbes Jahr später hab ich mit dem neemodschen Kroom richtig angefangen: rowi.standardleitweg.de/archives/930-n…

via Tweetings for Android

Mein erster Tweet im Dezember 2007: “nix” - twitter.com/rowi/statuses/…
Ich war damals noch skeptisch, wie man auch noch im Blog nachlesen kann

via Tweetings for Android