Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 8th, 2016

@tietze23 so in etwa war das auch vom Handling 😁

via Tweetings for Android in reply to tietze23

Vorhin noch schnell eine Barbecue-Hack gebaut. Der Boden war allerdings allerdings *zu* dünn 😁 pic.twitter.com/bI59KhK76Y

via Tweetings for Android

Erschreckend realistisch von @Der_Postillon: ‘AfD und NPD schließen sich zu NfDAP zusammen’ der-postillon.com/2016/03/afd-un… pic.twitter.com/4mjrc56jqo

via TweetDeck

Die Sticks sind eine gute Idee. ABER: sind es linke oder rechte Twix?? 😱 pic.twitter.com/tiPpsVR4ql

via Tweetings for Android

App von @SPORT1 nervt mit nicht konfigurier- oder abschaltbaren Pushnachrichten.
Via Betriebssystem blockieren oder deinstallieren?

via TweetDeck

Spaß mit Teil 2: wenn der Outlook Web Access mindestens Internet Explorer 7 vorraussetzt ist IE 11 < 7

via TweetDeck

Spaß mit Teil 1: Der Cache-Modus von Outlook synchronisiert auch bei ständiger Onlineverbindung zum Exchange nicht zuverlässig

via TweetDeck