Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 22nd, 2016

gebloggt: ift.tt/1QVKQDn Fußnoten aus der Hölle

via IFTTT

kann mal jemand die Temperatur in der Hölle kontrollieren?

via TweetDeck

Geschmack: kaum süß, eher wässrig mit etwas Zitrone und eine Spur . Überhaupt nicht nach Energydrink, gefällt mir!

via TweetDeck

Ich hasse Energydrinks, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Es folgt der Selbstversuch. pic.twitter.com/wScOa5kp20

via Tweetings for Android

@mediamarkt_de die Klausel ist sinnlos, ebenso die folgende Einschränkung mit “in der Regel”. Erscheint mir schwammig bis zur Willkür.

via TweetDeck in reply to mediamarkt_de

@mediamarkt_de ich kaufe das Gerät bei euch, aber vorzeitige Lieferung gilt nur wenn die EAN passt. Darauf habt nur ihr Einfluss, nicht ich

via TweetDeck in reply to mediamarkt_de

Äh, @mediamarkt_de, wie soll ich denn die Fußnote 1) verstehen? news-de.mediamarkt.de/u/gm.php?prm=D… Ihr verkauft, ich bin verantw. dafür was ihr verk?

via TweetDeck

Das Galaxy S7 hat wieder einen SD-Slot. Und 6. In dem Zusammenhang streicht das wichtigste Feature netzwelt.de/samsung-galaxy…

via TweetDeck

@nochn_nordlicht wenn der Termin feststeht werd ich es twittern, Auto hab ich und vielleicht passt der Termin dann ja auch für dich :)

via Tweetings for Android in reply to nochn_nordlicht

@nochn_nordlicht einfach anmelden, gibt ja auch noch mehr Termine, muss selbst sehen wann ich es schaffe

via TweetDeck in reply to nochn_nordlicht

Das muss ich mir ansehen: “Die Reise zum Kometen 67P” - Menke-Planetarium Glücksburg der Fachhochschule Flensburg - planetarium-gluecksburg.de/vorstellungen/…

via Tweetings for Android