Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 4th, 2016

gebloggt: ift.tt/1SL9NWt gesehen: Dirty Grandpa

via IFTTT

@TimKlimes @ZDF sicher, aber der Mechanismus eines Broadcastmediums ist im Internet nur eine Krücke. Lasst mich mich autorisieren tagsüber

via Tweetings for Android in reply to TimKlimes

@TimKlimes @ZDF nicht am Jugendschutz. An der Übertragung von Mechanismen eines Mediums auf ein völlig Anderes. Internet ist kein Broadcast.

via Tweetings for Android in reply to TimKlimes

Immer wieder lächerlich und ärgerlich zugleich: beim @ZDF hat das Internet Öffnungszeiten zdf.de/ZDFmediathek/b…

via TweetDeck

Alles in mir schreit Schwachsinn!
Aber ein kleines Stimmchen im Hinterkopf murmelt “funktioniert vielleicht”… 😜 pic.twitter.com/Zzocaflr2R

via Tweetings for Android

Another @tapatalk update. which annoying notifications will it enable this time?
Wish there would be an alternative app for web forums.

via Tweetings for Android