Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 12th, 2015

…und deswegen braucht man als Autofahrer heute ein Smartphone. pic.twitter.com/othpgLj2h7

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1OYw3uV 3 Tage Minikreuzfahrt nach Oslo

via IFTTT

gebloggt: ift.tt/1QkSuM1 gelesen: Perry Rhodan 2834: Larendämmerung

via IFTTT

@obijanken0bi mal das beste hoffen, momentan nervt mich das externe Merchandising. Vom Brettspiel zum Tampon gibt es alles als Star Wars

via Tweetings for Android in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi hab Angst, dass sie JarJar clonen oder sonstwie einen Film für 6 jährige Strauß gemacht haben. Trailer lügen oft

via Tweetings for Android in reply to obijanken0bi

@obijanken0bi ich werde ein paar Tage abwarten um zu sehen ob Disney es nicht verhunzt hat. Hab aber passendes Shirt pic.twitter.com/efcsjQAzjO

via Tweetings for Android in reply to obijanken0bi