Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 3rd, 2015

gebloggt: ift.tt/1Pk3x6m Humble Mobile Bundle 16: 6+X Spiele für Android zum wählbaren Preis

via IFTTT

Ein etwas unförmiger und gerade noch geretteter Flammkuchen pic.twitter.com/7RSoMDsWSS

via Tweetings for Android

@HardwareHilfe danke, aber Benutzer blockieren und für Spam reporten schaffe ich ganz ohne Hardware selbständig

via Tweetings for Android in reply to HardwareHilfe

@MikeSchnoor Amerikaner lieben sprachlich alles. Aber es ist ein Fehler die eigene Kultur weltweit gültig anzusehen.

via Tweetings for Android in reply to MikeSchnoor

Volkswagen forscht derweil mit Hochdruck an neuen Messern mit denen man die Abgas-Salami noch dünner schneiden kann.

via Tweetings for Android

@wilw Captain Crusher on the new USS Enterprise in 2016? :)

via TweetDeck

@ddeimeke da ich nicht sehen konnte wo der Premium-Spam einsortiert ist hab ich einfach mal alles von @XING_de abbestellt

via TweetDeck in reply to ddeimeke

.@XING_de schickt mir per Mail ein To-Do: die Premium Mitgliedschaft. Angebot gilt bis 6.11., danach wird der nächste Spam kommen. Es nervt.

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1Q7wfrP Die Peanuts als Film (III)

via IFTTT