Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 27th, 2015

Aus der Reihe ‘Überschriften die jeden Tag gültig sind’: “Adobe schließt kritische Lücke in […]” - Heuteheise.de/newsticker/mel…ao

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/1WfWP6M gelesen: Die lange Zeit der vielen Abschiede

via IFTTT

gebloggt: gelesen: Die lange Zeit der vielen Abschiede: Die lange Zeit der vielen Abschiede von Eric RillAbsei… stdlw.de/9G

via twitterfeed

ui, das hatte ich schon fast vergessen, ich muss mir ja noch den ersten @PERRY_RHODAN Comic kaufen cross-cult.de/titel/perry-rh…

via Twitter Web Client

Sehr empfehlenswert, fast schon ein must-read: “Die lange Zeit der vielen Abschiede” von Eric Rill: amzn.to/1MoChoc

via Twitter Web Client