Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 13th, 2015

Der Marsianer: trotz fast 2,5h Laufzeit natürlich stark gekürzt aber doch eine gelungene Verfilmung. Mehr Mars wäre schön gewesen

via Tweetings for Android

@sleeksorrow @Mondgesang ja, die klingen verdächtig, hab ich beide nicht drin. Werd ich auch nicht aktivieren wenn dann Bild wieder kommt :P

via TweetDeck in reply to sleeksorrow

@sleeksorrow @Mondgesang ich werde mit ublock Origin blockiert. Hängt sicher mit den Blocklisten zusammen

via TweetDeck in reply to sleeksorrow

@CharlyKuehnast es schützt nun aber auch davor wenn man durch Linkverkürzer getäuscht wird

via TweetDeck in reply to CharlyKuehnast

Das ist ein netter Service von , schützt zuverlässig vor versehentlichem Aufruf :-) pic.twitter.com/6QbrWKh7WK

via TweetDeck