Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 7th, 2015

‘The Walk’: fantastisch inszenierter Film über wahre Begebenheit. Atemberaubende Bilder in 3D lohnt sich unbedingt! Vorsicht mit Höhenangst

via Tweetings for Android

Gleich mal ins Flensburg zur . Ist in 3D, das bedeutet wohl ‘The Walk’. Hab etwas Höhenangst, notfalls am Sitz festhalten :-P

via Tweetings for Android

Der Audio-Livestream zwischen der @DHfK_Handball und der @SGFleHa : scdhfk-handball.de/fanzone/audio-… - aber Vorsicht:sächsisch! :-P

via TweetDeck

Höre das Flensburger Spiel via Leutzscher Welle und gucke parallel auf Sport1 Löwen - Kiel. Alles voller Klatschpappen da?!

via Tweetings for Android

@KindleHelp bei Suche nach “er ist wieder da” in der Kindle App für Android ist der erste und einzig richtige Treffer das Hörbuch kein eBook

via Tweetings for Android in reply to KindleHelp

@KindleHelp mach ich glatt, aber die Postfiliale direkt scheint mir nicht der richtige Anlaufpunkt zu sein ;-)

via Tweetings for Android in reply to KindleHelp

Da der letzte Apfel in der Packung schon schlecht war muss ich leider auf Schokolade ausweichen. :-P

via Tweetings for Android