Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 12th, 2015

@AmFiD ich sag es mal so: Ljubo wird nicht wie Alfred im nachhinein die Zeitstrafen nachrechnen. Nicht bei diesem Spiel aber auch generell

via Tweetings for Android in reply to AmFiD

@AmFiD die Müllers waren mehr beim Schiedsrichter als am Ball. Niederlage der SG war aber verdient

via Tweetings for Android in reply to AmFiD

Die @SGFleHa verliert verdient zu Hause 32:33 gegen MT Melsungen.
Melsungen aber ein unerträglicher Debattierverein, vor allem die Müllers

via Tweetings for Android

@eeek_de wird gemacht. Der Turnverein spielt doch aber gar nicht ;-)

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

Nach der Verlängerung von @LVranjes jetzt das Heimspiel der @SGFleHa gegen MT Melsungen pic.twitter.com/AezejKaGmh

via Tweetings for Android

SGFleHa YES!!! Ljubomir Vranjes signed a new contract today with SGFleHa until 2020! @DKBHBL @ehfcl pic.twitter.com/hXH1E2NlEJ

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:21 PM, Sep 12th, 2015 via Tweetings for Android)

@eeek_de Jacob fehlt, es gibt ihm entweder mehr Zeit oder es ist wirklich so unwahrscheinlich dass er absehbar wieder zurück kommt

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

@eeek_de einen Spieler würde man wohl eher in der Halle bekannt geben. 17:20 wäre wohl auch zu knapp vor dem Spiel, da ist ja Hallenöffnung

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

@eeek_de doch, gerade. Er hatte als Spieler die 17 und sein Shop heisst auch v17. v17shop.de sg-flensburg-handewitt.de/saison/archiv/…

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

Alles muss man dir erklären weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal was Attitüde heißt! pic.twitter.com/PO0jltwUIR

via Tweetings for Android

@antscd Zumindest läuft sein Vertrag bis 2019. Glaube aber nicht, dass Vranjes zum THW passen würde. Vielleicht verlängert er ja bis 2020 ;)

via Tweetings for Android in reply to antscd

“Ich hab schon mal ein ganzes Jahr auf Anfang September gewartet!” - Fozzie Bear

via Tweetings for Android