Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 10th, 2015

Highlight des Feuerwerks beim ist das tröten aller Dampfmaschinen hinterher. Gefühlt länger als das Feuerwerk <3

via Tweetings for Android Holo

@jdkinf ja, oleophob ist meine auch. Die Folie vorher war eher rau, aber dafür auch entspiegelnd. Ich glaub aber das Glas gefällt mir besser

via Tweetings for Android Holo in reply to jdkinf

Hab jetzt statt Folie ein Hartglas auf dem Smartphone. Spiegelt aber fühlt sich sehr gut an, glatter als das Original amazon.de/dp/B00IKL8J8G/…

via Tweetings for Android Holo

@yellowled externe Festplatte für Filme ist gar nicht vorgesehen. Es gibt Auswege, sie sind für dich offenbar nicht praktikabel weil HFS+

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled böse gesagt: du willst Apple also nimm das AppleTV und das was vorgesehen ist. Auch ein goldener Käfig bleibt ein Käfig @eeek_de

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled @eeek_de $gerätdashfslesenkann und eine NFS/Samba Freigabe kann. Bei mir ist es der Pi. Was genau ist aber Scheissegal

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled @eeek_de FireTV unterstützt eigentlich gar keine Dateisysteme. Ich benutze einfach Kodi, das braucht nur eine Freigabe auf dem Pi

via TweetDeck in reply to yellowled

@yellowled vielleicht kann @PrinzessinSara was dazu sagen, die hat AppleTV und FireTV (Stick)

via TweetDeck in reply to yellowled

@frankfeil sollen sie, kein Problem. Aber ich bin genervt von Thermomix Nutzern die andere bekehren wollen. Schlimmer als Apple und Veganer

via TweetDeck in reply to frankfeil

Wer meint E-Mail Verschlüsselung sei umständlich sollte es mal mobil versuchen. Sowohl PGP als auch S/MIME ist da PITA

via TweetDeck