Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 1st, 2015

@nordlandvideo hab ein neues größeres und mehr Traum (Saab). Der Corsa ist zweckmäßig und darin auch gut aber ich hatte die Chance :-)

via Tweetings for Android Tablets in reply to nordlandvideo

“Esobar - Paradise Lost” eindringliches Drama im Umfeld von Pablo Escobar. Frei erfunden oder gab es jemanden wie den Kanadier?

via Tweetings for Android Tablets

gebloggt: ift.tt/1ejvY5q Ich verkaufe meinen alten Opel Corsa

via IFTTT

Da ich mich wieder vergrössert habe verkaufe ich meinen bis letzte Woche gefahrenen Opel Corsa B mit TÜV bis 04/2017: suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto…

via TweetDeck

Die zukünftige Landesdatenschutzbeauftragte Schleswig-Holsteins, laut Wikipedia irrelevant seit ’2008: de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia…

via TweetDeck

Nein @XING_de, ich habe nicht vergessen dass ich die Premiummitgliedschaft günstiger bekomme. Ich will sie nicht. Ihr landet jetzt im Filter

via TweetDeck