Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 16th, 2015

Ab morgen im Handel, als ebook schon heute: das erste Heft des neuen @PERRY_RHODAN Zyklus pic.twitter.com/cBuXO2VU2d

via Tweetings for Android

@MisterWuff das würde das Installationsscript des Recovery mit erledigen. Evtl gibt es bei android-hilfe.de auch eine Lösung

via Tweetings for Android in reply to MisterWuff

@MisterWuff und anschliessend das Update im Recovery als .zip installiert: stdlw.de/9m
So behält man auch root

via TweetDeck in reply to MisterWuff

@eeek_de hatte es schon gelesen als Lollipop raus kam, wollte ihm aber zumindest ne Chance geben. Taugt nicht.

via Tweetings for Android in reply to eeek_de

@elburro Tab wechseln in Chrome, wie es bis Android 4 war

via Tweetings for Android in reply to elburro

Wana-hoga-lugi-berg, der Größte Vulkan Sydneys. mobil.stupidedia.org/stupi/Wana-hog…

via Tweetings for Android

Ne, Google, ein bestimmtes Browser Tab im normalen Programmwechsler zu suchen ist nicht praktisch. Das stell ich um. pic.twitter.com/R4GciIXRIk

via Tweetings for Android