Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 15th, 2015

RenateKuenast Vor genau 4 Monaten sah @HeikoMaas das mit der noch ganz anders pic.twitter.com/9MtJSPARuS

via Twitter Web Client (retweeted on 11:30 PM, Apr 15th, 2015 via Tweetings for Android)

@DerMario wenn es eine legale Möglichkeit gibt, dann gibt es kein Mitleid mit illegalen Nutzer. Aber so gibt es nichts für die Rechteinhaber

via Tweetings for Android in reply to DerMario

@McLustigde bei Prime würde ich heute wirklich auf ne fantastillion Firetv Sticks tippen die ausprobiert wurden ;-)

via Tweetings for Android in reply to McLustigde

@McLustigde bei mir war es eher umgekehrt; Prime bisher nie Probleme (egal ob 2 oder 50Mbit), Netflix sehr selten aber ein oder zwei mal

via Tweetings for Android in reply to McLustigde

@DerMario egal wie viele, es sind zu wenig ;-) Aber traurig, dass man sie nicht legal streamen kann, das fördert doch nur illegale Angebote

via Tweetings for Android in reply to DerMario

Die Muppet Show ist nirgends im Streaming verfügbar, auch nicht gegen Geld :-( pic.twitter.com/lxkAuIWdbz

via Tweetings for Android

gebloggt: Gnadenbrot für die alte Röhre: Es ist vollbracht und funktioniert: wie letzten Monat angekündigt ist… stdlw.de/9k

via twitterfeed

Das FireTV hängt beim Amazon Stream wegen langsamer Internetverbindung (VDSL50), Netflix über FireTV kein Problem. Überlastet wg. Sticks?

via Tweetings for Android

Alte Röhre mittels Stick und 12€ Adapter erfolgreich Gnadenbrot gegeben pic.twitter.com/hBIeHCZC78

via Tweetings for Android

@eeek_de optisch ist es wie das Original nur in hell wie auch schon 4.x. Hat sogar Detailverbesserungen. Beispiel für Rückschritt?

via TweetDeck in reply to eeek_de

Mein Sony Z1 Compact hat jetzt auch einen Lollipop pic.twitter.com/OieM9c7AXk

via Tweetings for Android

gebloggt: Neuer Perry Rhodan Zyklus startet - jetzt einsteigen!: Freitag (Donnerstag für Abonnenten und eBook … stdlw.de/9j

via twitterfeed

Diesen Link für kannte ich noch nicht: chrome://chrome-urls zeigt alle(?) “geheimen” Chrome URLs an pic.twitter.com/9fuNj8wvbt

via Tweetings for Android Tablets

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3293-… Neuer Perry Rhodan startet - jetzt einsteigen! :: #2800

via s9y