rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 20th, 2014

Micro-SD Karten sind klein. Das gilt nicht zwangsläufig für die Verpackung :-P pic.twitter.com/20N6xf5CSf

via Talon for Android

@yellowled nutzbar bei 2MBit hier eigentlich nur in Chrome, da wird ein anderer Codec benutzt

via Corebird in reply to yellowled

@yellowled SD läuft via Prime auch sehr gut, Youtube nur mässig. Will Streaminganbieter mit FireTV und in HD vergleichen, also ab Dezember

via Corebird in reply to yellowled

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3100-… SG Flensburg-Handwitt Manschaftspräsentation 2014/15 ::

via s9y

@yellowled hab seit meinem Umzug vor 2 Jahren nur 2MBit :-/ Ab 27.11. dann 50

via Corebird in reply to yellowled

@yellowled das ist gut. Ich werde es selbst ausprobieren sobald ich richtiges Internet habe (Dezember).

via Corebird in reply to yellowled

@supergarv mein Galaxy Note erster Generation ist etwas kürzer aber breiter als das 6+ und passt vorn und hinten in die Taschen von Jeans

via Corebird in reply to supergarv

@yellowled interessant wäre viel mehr, ob man in Deutschland überhaupt HTML5 auswählen kann. AFAIK bestehen die Rechteinhabe auf Silverlight

via Corebird in reply to yellowled

@yellowled “Netflix works with Ubunto to…” klingt sehr aufwändig, es ist aber ja nur eine veraltete lib in dieser Distribution

via Corebird in reply to yellowled

@yellowled naja, keinen Linuxuser wundert wohl, dass einer auf Debian basierenden Distribution eine aktuelle Version fehlt :-P

via Corebird in reply to yellowled