Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 18th, 2014

auf dem Standardleitweg: is.gd/ULD2E8 Das dritte Humble Bundle ist erhältlich ::

via s9y

auf dem Standardleitweg: is.gd/RRnU75 Zoë Beck über ::

via s9y

@supergarv ne, das reicht immer für 1-2 Wochen :-) Lagere ich in Alufolie eingewickelt im Kühlschrank

via Hotot for Chrome in reply to supergarv

@schaarsen ohne die Kindle Bibliothek und Video wird sich das wohl praktisch nie rechnen. Video warte ich ab, noch kann ich es nichtmal absp

via Hotot for Chrome in reply to schaarsen

@schaarsen es wird ja mindestens einen Grund gegeben haben die Mitgliedschaft überhaupt abzuschliessen

via Hotot in reply to schaarsen

@supergarv zu, das ist individuell wohl aufwändig, vor allem der Boden. Den kann schön dünn ziehen, schmeckt besser & spart Kohlenhydrate :)

via Talon for Android in reply to supergarv