Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 28th, 2014

TheAtlantic The Challenger disaster, recorded as a home video theatln.tc/1k35hQu

via Sprout Social (retweeted on 11:25 PM, Jan 28th, 2014 via Talon for Android)

@Handball2Null @midnightflas das hängt ein wenig von den persönlichen Neigungen ab, man könnte es auch dokumentarisch werten ;-)

via Hotot in reply to Handball2Null

der Kommentar des Regisseurs als Untertitel kommt gut :-) Wer erkennt den Film? pic.twitter.com/9XNfKR0u2R

via Talon for Android

@midnightflas aber erst nachher! (schieb mir nicht die schuld in die Schuhe) @Handball2Null

via Talon for Android in reply to midnightflas

@gigold örks, ohne Suchfunktion hätte ich den Sender nie gefunden. Auf Platz 823 hatte er sich versteckt (Astra Digital)

via Talon for Android in reply to gigold

@gigold ich weiss immerhin dass ich ihn beim einrichten der Fernsehers irgendwo gesehen hab ;-)

via Talon for Android in reply to gigold

auf dem Standardleitweg: is.gd/8yjuOw Interview mit Edward - Deutsch und Englisch ::

via s9y