Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 14th, 2013

aber Bässe wirken ja eh nur nach unten und in den Magen :-D

via Falcon Pro

Play Music spielt mir Blue Monday vor und es ist wohl gut, dass @midnightflas nicht zu Haus ist. Haustiere fallen gerade unter schwund ;-)

via Falcon Pro

SG Flensburg-Handewitt gegen TSV GWD Minden (@ Flens-Arena) 4sq.com/192pODs

via foursquare from Flensburg, Flensburg

DAXFROST Wow, 3D printers are really coming along. pic.twitter.com/8xzotFclL1

via TweetDeck (retweeted on 11:51 AM, Dec 14th, 2013 via Falcon Pro)

@TuxAndDroid im Browser kann ich direkt jede Musik suchen und hören, das geht in der App nicht und die a Nutzung ist viel umständlicher

via Falcon Pro in reply to TuxAndDroid

@TuxAndDroid die App läuft an sich, aber ich kann nur meine Musik hören und Mixe auf dieser Basis, die dann auch mit nicht gekauften Titeln

via Falcon Pro in reply to TuxAndDroid

Die Nutzung von Google Play Music -Inclusive unter Android schwankt zwischen PITA und nicht möglich

via Falcon Pro