Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 6th, 2013

der @midnightflas öffnet seinen Adventskalender twitpic.com/dnt1g5

via Falcon Pro

Play Music All-Inclusive gefällt. Höre gerade ein ‘Monkey in The Moon Radio’.

via Everypost

auf dem Standardleitweg: is.gd/EtcDW1 Himbeercomputer ::

via s9y

@schwaka wenn sich noch keine relativistischen Effekte bemerkbar machen bist du zu langsam ,-)

via Hotot for Chrome in reply to schwaka

@perishedde und es gibt ein Play Music Plugin für xbmc sowie eine xbmc-Fernsteuerung für Android. Das werde ich wohl versuchen einzurichten

via Hotot for Chrome in reply to perishedde

@perishedde hab den Pi ja erst sei ein paar Tagen, muss mal probieren wie es mit dem Audiosignal und der Last durch den Browser ist

via Hotot for Chrome in reply to perishedde

@perishedde ich dachte dran den Audioausgang des Pi mit der Anlage zu verbinden und das über einen Browser auf dem Pi zu streamen

via Hotot for Chrome in reply to perishedde

hmmm, ob ich das Angebot von Google Play Music “All-Inclusive” über den auf die Anlage gestreamt bekomme?

via Hotot for Chrome