Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 28th, 2013

huch, eine Paketankündigung von für meine Bestellung bei . Das ist (mir) neu.

via Everypost

@_T1t0_ Nein, im Standby ist er wirklich aus, wie ein Rechner im Ruhezustand

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe Century Schoolbook L aus Ghostscript oder Palatino finde ich gut. Hab’s hier beschrieben: stdlw.de/8R

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe Touch und Paperwhite haben auch andere Schriften zur Auswahl, wenn auch offiziell keine eigenen

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe für mich angenehmer zu lesen, nicht so grobschlächtig.

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe eigene Schriften finde ich auch praktisch. geht aber für mobi auch ohne JB

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe man kann aber den fbreader installieren (für ePub ohne DRM), der kann das glaube ich

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

@_T1t0_ @joekoebbe das wird wohl den Touch und Paperwhite vorbehalten bleiben. Page Flip würde ich interessanter finden

via Falcon Pro in reply to _T1t0_

Land_SH Nach dem Orkan fällt im Kreis Nordfriesland und in Flensburg morgen die Schule aus. Hotline des Bildungsministeriums: 0800 1827271

via web (retweeted on 9:04 PM, Oct 28th, 2013 via Falcon Pro)

joerg_jacobsen Schulen in und bleiben morgen geschlossen. schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Ser… @NDRreporter

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:49 PM, Oct 28th, 2013 via Falcon Pro)

auf dem Standardleitweg: is.gd/uMgdMr gelesen: Perry Rhodan 2723: Nur 62 Stunden :: #2723

via s9y

@Frau_Zilla hast Du jetzt ‘ne Cabriowohnung?

via Hotot in reply to Frau_Zilla

Die Ampel Eckernförder Landstraße / Osttangente B199 ist ausgefallen

via Everypost

So, mal sehen wie ich nach Haus fahre.

via Everypost

Deutschland und Dänemark richten gemeinsam die Handball WM 2019 aus sportschau.de/weitere/handba…

via Everypost