Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 15th, 2013

SG Abschlussfeier. Dirk gerade “nächstes Jahr wollen wir mehr als dieses Jahr!” (@ Flens-Arena) [pic]: 4sq.com/1afx0tf

via foursquare

auf dem Standardleitweg: is.gd/eqlNnv gelesen: Perry Rhodan 2704: Die Rückkehr des JULES VERNE ::

via s9y

Aber ich hab doch keine Zeit mir den Erstflug des A350 in voller Länge anzusehen (fast 6 Stunden!) youtu.be/DC9qmo7roWc

via Tweet Button

haben wir in Flensburg eigentlich einen Singletreff?

via Falcon-Pro

auf dem Standardleitweg: is.gd/fScgjz ::

via s9y

G+: Ich bräuchte mal einen Tipp für einen “RSS kompatiblen” Spoilerschutz. Auf der Webseite soll es wie üblich..plus.google.com/10116900579850…8e

via ManageFlitter

kieliscalling Leute, letzte Chance! Nur noch wenige Plätze zum 2013! barcampkiel.de/anmeldung/teil…

via TweetDeck (retweeted on 2:18 PM, Jun 15th, 2013 via Hotot)

Frühstück bei Stefanie Spezial jetzt im NDR Fernsehen, sehr genial

via Falcon-Pro