Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 20th, 2012

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/6bun zur Mehrwertsteuer bei eBooks :::

via identica

G+: Das LKA Sachsen hat mir mal wieder geschrieben. Überflüssig zu erwähnen daß sie meinen ersten Brief noch immer..plus.google.com/10116900579850…bM

via ManageFlitter

@supergarv finde leider auch keine Quelle für die Behauptung von @heiseonline bezüglich der gestopften Sicherheitslücke in

via Janetter in reply to supergarv

@supergarv für Unsicherheit bezahlen war dann wohl doch zu viel. Aber angeblich ist die Lücke ja in dem Zuge auch geschlossen worden.

via Janetter in reply to supergarv

@The_Snow_Dog you try ME on Windows8? I’m feeling abused! :-P

via Janetter in reply to The_Snow_Dog