Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 25th, 2012

@Zweizahn Einen Tag vorher?! Du kaufst Deine Weihnachtsgeschenke wohl auch schon im Sommer..ok

via Hotot in reply to Zweizahn

@penzonator seit Android 2.2 oder 2.3 ist auch BlueKeyboard überflüssig, nur noch pairen und loslegen.

via Hotot in reply to penzonator

@penzonator bei Meritline bestellt aber scheint die gleiche zu sein: stdlw.de/3u

via Hotot in reply to penzonator

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/64mf bei Amazon: ausgewählte entglische Bücher für 99 Cent :::

via identica

War mal nasser ;) RT @mitchfoo: Go to Google maps. Enter “Bodensee”. Roll on the floor, laughing. pic.twitter.com/VacusNE3

via Tweet Lanes for Android

@penzonator jop, funktioniert einwandfrei und mit aktuellen Androidversionen reicht paaren

via Tweet Lanes for Android in reply to penzonator

Gameloft_DE Zombiewood ist jetzt gratis auf bit.ly/WLsQ7k und bit.ly/WLsRYP erhältlich! Viel Spaß bei der Zombie-Jagd!

via TweetDeck (retweeted on 4:29 PM, Oct 25th, 2012 via Janetter)

@VersaTell ich lande ja gar nicht erst im Umzugsservice

via Janetter in reply to VersaTell

@saschadiercks ide mobile Ansicht ist aber brauchbar trotz des großen Displays, das ist meist viel schlimmer

via Janetter in reply to saschadiercks

@saschadiercks hab mal zwei Screenshots des Shops auf dem Note gemacht, mobil und Desktop: stdlw.de/7y und stdlw.de/7z

via Janetter in reply to saschadiercks

@VersaTell der Umzugsservice im ‘Kunden Exklusiv’ ist kaputt, man wird immer zum nutzlosen Lösungsassistenten geschmissen :-(

via Janetter

@Martin_Kostka I’m not involved in any battle as far as I know :-P

via Janetter in reply to Martin_Kostka