Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 26th, 2012

@AmFiD daß Du für den THW bist hat nix mit Schleswig-Holstein zu tun, das ist bei Dir frühkindliche Prägung ;) @Maria_Berlin

via Hotot in reply to AmFiD

@shz_de Gegenwartsform im Anreisser aber Vergangenheitsform im Text ist doof. Soll ich hinfahren um zu sehen was stimmt?

via Hotot in reply to shz_de

@gbrockhaus ich gehe mit “meinen” Admins regemässig ein Bier trinken, mach das mal nach der Froscon mit den @ubernauten ;-)

via Hotot in reply to gbrockhaus

chrismlacy Go to Walmart, stand 20M from the TV display units & try and distinguish between the different brands. Meanwhile, Apple own rounded corners.

via Tweet Lanes for Android (retweeted on 1:14 PM, Aug 26th, 2012 via Hotot)

Der_Postillon Patentstreit beigelegt: Samsung lässt Galaxy-Tab-Displays auf Rückseite montieren … bit.ly/qX7MSC

via web (retweeted on 11:56 AM, Aug 26th, 2012 via Tweet Lanes for Android)

Jo. RT @wortmusik: Das norddeutsche “Jo.” ist ein eigenständiger Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt. Punkt.

via Tweet Lanes for Android